Industria GmbH

Wehrgasse 14 | 2351 Wiener Neudorf

Austria

Tel +43 (0) 2236 866 905

Mail office@industria.at


Umsätze steigern, Kosten senken - eine Herausforderung, die mit professionellen Partnern noch mehr Spaß macht.



Geschäftsführer

Ing. Mag. Thomas Wurmbrand


Mobil +43 664 450 50 63

Mail office@industria.at

Skype industria_sales

Mit möglichst geringem Aufwand den besten Erfolg erwirtschaften.

Nach vielen Jahren im Einzelhandel sind mir die Spannungsfelder mehr als bekannt. Die Balance zwischen strikter Konsequenz und Beweglichkeit in der Umsetzung. Passende Prozesse für rasche Korrekturen der Organisation an stetig ändernde Märkte.


Prozessgestaltungen erfordern oftmals die passenden Arbeitshilfen. Zum Einen zur Optimierung der Abläufe selbst, zum Anderen zur Optimierung Ihrer Einführung in den bestehenden Betrieb. Überzeugende Prozesse und Hilfsmittel werden ganz von selbst angenommen. Jede Investition in deren Entwicklung ebnen den Weg ihrer Umsetzung und gewährleisten somit den Erfolg - soweit meine nationale und internationale Erfahrung bei allen Implementierungen.


Vorbildung  

Technische Ausbildung an der HTL Mödling, Betriebstechnik – Maschinenbau


Studium Betriebswirtschaft an der WU Wien;

Schwerpunkte Unternehmensführung&Controlling, Organisation&Materialwirtschaft


Innenarchitektin

Sophie Kessler BA (hons)


Tel +43 (0) 2236 866 905

Mail office@industria.at


Stilvolle Gestaltung schafft den gewissen Mehrwert

Meine persönlichen Stärken setze ich speziell in den Bereichen Shop- und Messedesign ein. In diesen Bereichen bin ich für die gesamte grafische und technische Gestaltung verantwortlich.


Mehrdimensionale technische Darstellungen erfolgen mit den Programmen Rhino, Autocad und Sketchup. Generelle Visualisierungen erfolgen in Maxwell und V-Ray in Kombination mit Rhino und Sketchup. 


Vorbildung

Bachelorstudium der Innenarchitektur und dreidimensionalen Gestaltung an der Privatuniversität New Design University in Sankt Pölten

 

Masterstudium der Innenarchitektur und dreidimensionalen Gestaltung an der Privatuniversität New Design University in Sankt Pölten

(Abschluss Juni 2015)